Wild Women Healing Circle - die Initiationen in die Weiblichkeit

Wir nutzen die Gaben der Clanmütter. Die Weisheit der indigenen Völker und unserer Vorfahrinnen. Sie besinnen uns an unser vergessenes Wissen und begleiten uns durch das Jahr. 

Die original Clanmütter sind Geisthüterinnen der Erde und hüten jeweils einen Mondzyklus. Die 12 Monate werden von grossen Geschenken für deine persönliche Entwicklung begleitet. Der 13. Mond wird als Blue Moon bezeichnet und führt uns zu unserer Seelenvision.

 

An diesem Abend wirst du mehr über ihre Hintergründe erfahren:

3. Weigh the truth - Findest du Balance, findest du Frieden

" Und es darf wieder in Balance finden, was ins Ungleichgewicht geraten ist. Ich sehe die Wahrheit. "

 

Es kann sein, dass du oft überreagierst in deinem  Leben. Diese Reaktion hat einen Einfluss auf deine körperlich und psychische Gesundheit. Im Gegensatz dazu kann es sein, dass du ein Mensch bist, die  unterreagiert bzw. du dien Leben so organisierst, dass du niemals getriggert wirst.  Dieses Ungleichgewicht sucht Balance.


An diesem Abend lade ich dich ein im Kreise mit anderen Frauen, dich mit deinem eigenen Heilungsweg auseinanderzusetzen will. Du bist bereit, in deiner Grösse zu wachsen, indem wir gemeinsam deine Weiblichkeit aktivieren und deine Selbstbestimmung stärken. Dafür nutzen wir den Spirit von den 13 original Clanmüttern. Dabei kann sich dein Bewusstsein erweitern und dir mehr Klarheit über deinen Lebensweg verschaffen. 


In einem gemeinsamen Kreis gebe ich dir die Teachings der Clanmütter und der jeweiligen Aktiven weiter.  Mit der RAISA, einer Traummeditation, findest du Zugang zu deiner persönlichen Verbindung. Während des ganzen Abends hast du die Möglichkeit, dich tiefer mit deiner Weiblichkeit zu connecten und durch den Tanz in Trance zu finden. Du erhältst einen direkten Zugang zu deinem weiblichen Ausdruck und zu Möglichkeiten der Selbstheilung.  Ich arbeite mit der kosmischen Kraft und deren hochschwingenden Frequenzen, sowie den Prinzipien der universellen Gesetzen.  

ES BESTEHT DIE MÖGLICHKEIT, JEDERZEIT EINZUSTEIGEN, AUCH WENN DU DIE VORHERGEHENDEN CIRCLES NICHT BESUCHT HAST.

Freitag, 15.März 2024

Start: 18.30 Uhr 

 

- Community Kreis "Verbindung"

- RAISA - Traumreise

- MOVE  -  Metamorphosis

- Closing Circle 

 

Ende ca.:  21.00 Uhr

Gruppengrösse: bis 6 Personen

Preis: Fr. 55.- (in bar oder TWINT)

Ort: MOVE IN - Giacomettistrasse 35 - 3008 BERN

Feedback zum Clanmutter - Circle:

"Vielen Dank für das Näherbringen der ersten Clanmutter "Talk with Relations". Ich bin sehr fasziniert davon und habe das Gefühl, dass mir die Clanmütter einen riesen Weg eröffnen oder mir vieles durch ihre Connection offenbart, was bis jetzt in meinem Unterbewusstsein war...ich werde mit den nächsten Circles auf alle Fälle weiterfahren. Es war eine ganz wunderbare Erfahrung... Ich liebe es, mit der Trommel zu reisen, auf die Trommel zu hören bringt mich in einen inneren Frieden. Es fühlt sich an wie etwas Wiedergefundenes. Etwas, was ich schon lange kenne. Eine Verbindung zu meiner Seelenfamilie und Ahninnen. Vielen Dank."

Next Events:

4. Looks far women: Die Weisheit über die Hellsinne - Feuerzeremonie

Freitag, 26. April 2024 - 18.30 - 21.30Uhr -(Walpurgisnacht - Feuerzeremonie)

 

"Die, die visioniert, erkennt und tief fühlt. Es sind nicht nur die Augen die sehen, es sind nicht nur die Ohren die hören. Es sind die Sinne über den Sinnen, die uns zur Wahrheit führen."


5. Listening women: Die Stille, die nach innen reist - Womb Healing

Freitag, 17. Mai 2024 - 18.30 - 21.00Uhr - (Gebärmuttersegnung)

"In der Dunkelheit der Gebärmutter findest du deine weibliche Weisheit. Reise nach innen in die Stille."


6. Story Teller: Humor ist der Schlüssel

Freitag, 14.Juni 2024 - 18.30 - 21.30Uhr 

 

" Die, die Kinder als weise, kleine Leute sieht und deren Grösse in die Welt bringt."


7. Loves all Things : Die Liebende

Termin folgt


8. She who heals : Die Heilerin

Samstag, 17. August 2024


9. Setting sun Woman: Die den Sonnenuntergang hütet

Freitag, 13. September 2024


10. Weaves the Web: Die Schöpferin

Freitag, 11. Oktober 2024


11. Walks tall Woman: Die Wahrhaftige

Freitag, 15. November 2024


12. Gives Praise: Die Lobpreisende

Freitag, 13. Dezember 2024


13. Becomes her vision: Die leuchtende Seele

Termin folgt!