Dunna

1zu1 Begleitung für die Frau

"Lass uns in den Tiefen deines Frauseins die Perlen bergen. Lass sie uns aneinander reihen, so dass eine Kette deiner weiblichen Kraft entsteht, die dich immer wieder an deine Grösse und Einzigartigkeit erinnert."



Du bist eine Frau in einer schwierigen persönlichen Situation. Du möchtest in deine weibliche Kraft finden, Heilung von psychisch - emotionalen Verletzungen erfahren und neue Möglichkeiten der Selbstentfaltung erkennen. 

 

- deine Lebenssituation fordert dich heraus

- du bist in einem Burn out und suchst Unterstützung

- du weisst nicht mehr wie weiter und merkst, da wo du jetzt bist in deinem Leben, steckst du in einer Sackgasse

- dein Nervensystem ist überlastet. Herzrasen, Schwindel, Essstörungen, Schlaflosigkeit und andere Symptome begleiten deinen Alltag

- du bist als Frau in deiner weiblichen Sexualität verletzt und möchtest diese tiefen Wunden heilen

 

  • In einer 1zu1 Session nutzen wir die Wechselwirkung von körperlicher, emotionaler, neuronalen und sozialen Prozessen. Wir erforschen über die Bewegung deine blockierenden Prägungen und verändern diese auf neuronaler Ebene, damit neue Verknüpfungen, neue Verschaltungen entstehen können. 

 

Ich begleite dich mit Methoden aus der Tanztherapie, Hypnose  und Trance, Mondpriesterinnenwissen und meinem breiten Wissen aus bewegungstherapeutischen Ansätzen, schamanischen Grundsätzen sowie neusten Standpunkten der Epigenetik. 

 

Melde dich bei mir. Ich unterstütze dich dabei, deine Balance wieder zu finden. 

In einem telefonischen Kennenlerngespräch vereinbaren wir das gemeinsam Vorgehen. Ich begleite dich 1zu1 in meiner Praxis oder online. 

 

Preis: 90 Min. kosten Fr. 150.-


Der Kreis der Weisheit

Finde deine Seelenaufgabe, mach dich auf den Weg, den Weg deines Herzens zu finden. 

DAS MEDIZINRAD - COACHING
Infinity bedeutet Unendlichkeit.

Wir tauchen in die unendlichen Möglichkeiten ein, dein Licht leuchten zu lassen.
Bist du an einem Punkt angelangt, wo du spürst, dass 
du

  • unzufrieden bist in einer bestimmten Lebenssituation? Vielleicht merkst du, dass ein Herzenstraum in dir schlummert, den du noch nicht wirklich greifen kannst? Vielleicht bist du unglücklich da wo du jetzt stehst im Leben?
  • dich nicht mehr verstecken willst mit deinen Gaben, aber nicht wirklich weisst, wie du es angehen sollst?
  • jetzt mehr zu dir und deinen Bedürfnissen, deinen persönlichen Besonderheiten stehen und diese zu deinen Talenten, deiner Expertise machen willst?


Das Rad der Weisheit

Das Medizinrad ist bei den indigenen Völkern ein wichtiges Instrument, den Lebenskreislauf und die Verbindung zwischen Mensch, Natur und Kosmos zu vereinen. 

Die Weisheit des Medizinrades ist in der heutigen Zeit eine grosse Unterstützung. Es erinnert uns immer wieder daran, dass wir mit allem verbunden sind. Diese schamanische Wahrheit ist ein grundlegender Wegweiser für das Leben. 

"Du atmest den Atem deines Gegenübers. Du atmest den Atem der Bäume, der Tiere, der Menschen um dich herum."

Ein Schlüssel zu unserer inneren Reise

Der Kreis, ein Symbol ohne Anfang und Ende, zeigt uns die Unendlichkeit des Seins auf. Wir durchlaufen in unserem Leben verschiedene Zyklen, die uns an die stetige Veränderung erinnern. So wie der Jahreszeitenkreislauf, der Lauf des Mondes, den Sonnenuntergang und Aufgang, so sind auch die Elemente und der Schutz von Mutter Erde und Vater Himmel eine wichtige Unterstützung in diesem Prozess.

 

Das Medizinrad ist eine Form von einer Landkarte, begleitet von Krafttieren, das mit Hilfe von Ritualen und Anleitungen auf verborgene Energien hinweisen.  Es begleitet uns auf den Grund unserer Blockaden und Verstrickungen. 

 

Auf dieser Reise bekommst du die Möglichkeit

  • einen Einblick in die Magie des Medzinrades zu erhalten
  • den Kreislauf des Lebens zu erkennen, der dir Erkenntnisse im Umgang mit herausfordernden Lebenssituationen gibt
  • auf eine Visionssuche zu gehen, wo du Antworten auf Fragen bekommst, die aus deiner inneren Weisheit entspringen
  • Schattenthemen, wie verdrängte Emotionen oder tief sitzende Glaubenssätze, zu transformieren
  • alte Wunden zu heilen und die darunter verborgenen Schätze zu erkennen
  • deinen Fixstern zu finden, nach dem du dich jetzt ausrichten willst
  • deine Urkraft und dein Urvertrauen zu stärken, um mutig weitere Schritte zu gehen

Fühlst du dich in einem oder mehreren Aspekten angesprochen? Oder bist du unsicher, ob diese Methode ein neuer Weg für dich ist?

 

Dann melde dich gerne für ein unverbindliches, kostenloses Erstgespräch an.


Ablauf


Erstgespräch

Dieser erste Kontakt ermöglicht es uns, uns kennenzulernen. In einem Gespräch von ca.30Min. erfährst du mehr über meine Arbeit und du kannst mir dein Anliegen schildern. 

Wir treffen uns dafür auf Zoom.


Die Reise durch das Medizinrad

Die Begleitung durch das Medizinrad geht über 4 Sessions. 

Wir besprechen gemeinsam den Rhythmus unserer Treffen.

Jede Session wird unterstützt von den jeweiligen Energien der einzelnen Schilde bzw. Himmelsrichtungen. 


Bonus - Call

Zum Abschluss treffen wir uns, um zu feiern und anzuerkennen, was du alles in dieser Zeit erkannt hast.  Dies wird mit einer kleinen Zeremonie stattfinden.

Wir setzen gemeinsam einen klaren Fokus und ich gebe dir Impulse für deinen Alltag.


WIR TREFFEN UNS ONLINE AUF ZOOM ODER IN MEINER PRAXIS IN BERN. 

DIE METHODE HYPNODANCE IST EIN WICHTIGER BESTANDTEIL DER 1ZU1 SESSIONS.


Preis:

4 Sessions à 75 Min.   Fr. 700.- (kann auch in vier Raten je Fr.  185.- bezahlt werden)

 

inklusiv

1 Erstgespräch          

1 Bonus Call

Begleitung über Whats App oder Telegram während der Reise!

 

Ich freue mich auf deine erste Kontaktaufnahme!