Mumma

eine Schossraumzeremonie

Freitag, 17. Mai 2024 - 18.30 Uhr

"Unser Schossraum ist kein Ort, Ängste, Schmerz und Leid festzuhalten.

Unser Schossraum ist ein Raum, um zu kreieren, nähren und zu gebären."

 

Unser Schossraum ist ein heiliger Tempel, der Magie und Schöpferkraft in sich birgt. Viele Frauen nutzen ihre weibliche Urkraft nicht, weil sie das Wissen nicht haben und noch immer die Erfahrungen von Unterdrückung unserer Vorfahrinnen in sich tragen. 

 

 

 

In unserer Gebärmutter, unserem Schossraum, sind nebst sexuellen Erfahrungen auch energetischer Schmerz von aussen gespeichert.

 

An diesem Abend erhältst du von mir eine wundervolle RAISA (geführte Meditation) zur Verehrung deiner Gebärmutter.  Von Frauen für Frauen gehen wir in Gemeinschaft und unterstützen einander, dieses wundervolle Ritual durchzuführen. Es ist ein grosses Geschenk, wenn wir uns verbinden und diese kraftvolle Energie nutzen können, um in die weibliche Urkraft einzutauchen. 

 

Die Verbindung zu unserer Gebärmutter ist oft mit Leid, Schmerz und Ängsten im Zusammenhang. Es entsteht eine Energie der Ablehnung, des «Nicht Annehmens». Die Weiblichkeit wird ausgegrenzt, minimiert in ihrer Grösse und reduziert auf ein unangenehmes Gefühl.

 

Vielleicht fühlst du dich angesprochen, wenn du:

 

- dich tiefer mit deiner Weiblichkeit verbinden willst

- mehr über das Wunder deiner Schöpferinnenkraft erfahren willst

- dich ehren und zelebrieren willst, als Frau, Ehefrau, Weib, Mutter - MENSCH

- du deine innere Führung klarer spüren willst

 

In diesen Stunden bist du beschützt und in Liebe gehalten. Du darfst dich sicher und aufgehoben fühlen. Meine Räume sind erfüllt von Demut gegenüber jeder Seele, von Achtsamkeit gegenüber jedem Körper und von Leichtigkeit gegenüber dem Leben.

  • Wir erwecken die Lebensfreude
  • Wir befreien die Schöpfungsenergie
  • Wir setzen Samen und öffnen Räume
  • Wir zelebrieren das FrauSein, die Weiblichkeit, die feminine Göttin in dir!

 

 

 

Wir tauchen ein an diesem Abend und ich führe dich durch die 7 Phasen der Magie. 

Wir ruhen, bewegen, tanzen frei  und lachen - wir gehen gemeinsam für eine friedvolle Welt. 

 

DENN DER FRIEDEN BEGINNT IN DIR!

 

Organisatorisches:

Ablauf (Änderungen vorbehalten!)

 

Für den Abend darfst du dich bequem kleiden. So wie du dich wohl und weiblich fühlst. 

Bringe dein Journal / Tagebuch / Seelenbuch mit, oder Papier und Schreibmaterial / Wasser

 

 

 

 

PREIS: FR.45.-

 

ORT : Weissensteinstr.6A, 3008 Bern