Golden Soul Space

online Zoom - Room

Energie kennt keine Grenzen. Denn alles ist in Schwingung und jeder kleinste Stein singt seine Melodie.  Jeder scheinbar leblose Körper birgt in sich eine Bewegung, die quantenphysikalisch nachgewiesen werden kann. 

 

"Alles ist Energie. Gleiche dich der Frequenz der Realität an, die du möchtest und du kreierst diese Realität. Das ist keine Philosophie. Das ist Physik "- Albert Einstein 
In den online - Coachings sowie online - Gruppenevents besteht die Möglichkeit über die Energie zu arbeiten. Ich kann dich fühlen, ich kann die Gruppe führen. Es entstehen wunderbare Räume und ein gemeinsames Lied. Es entsteht Magie!

 

 

Die magische Zeit zwischen den Jahren - "Drzwüscha"

In der Vorweihnachtszeit verhilft die Mystik der Nacht und die Wärme der Kerzen  tief einzutauchen. 

Wenn du es zulässt. Denn zu dieser Zeit sind die Schleier lichter und schon unsere Vorfahren nutzten die Abende und Nächte um zu orakeln, sich auf das neue Jahr einzustellen und leise ihren Träumen zu lauschen. 

 

Diese 4 Abende vor dem Jahreswechsel, zwischen den Jahren schenken uns Zeit, inne zu halten. 

Die Magie des Wechsels, des Beendens und des Neuanfangs ergeben eine zauberhafte Mischung, die unsere Abende erfüllt mit Visionieren, Erinnern, Loslassen und neu Fokussieren.

 

Kennst du es auch? Im Trubel von Lichterketten, Geschenkpapier und Festtagsplänen rauscht die Zeit vorbei. 

Ohne bewusst das Jahr zu ehren, abzuschliessen und dich anzuerkennen, was du alles im 2021 erreicht hast. 

Auch wenn viel zu oft gesagt wird: "Ach, das sind doch Tage wie alle Anderen..."  , steckt in jedem Neuanfang ein Zauber inne.

 

Jeder Abend wird ein Unikat erfüllt mit Körperarbeit, Ritual, Trancereisen und ganz viel Zeit für DICH.

 

Wir steigen ein in 4Zyklen , gehen gemeinsam auf den Weg von Transformation und Neuausrichtung, wir entdecken Schätze, die in dir schlummern, längst vergessene Träume und setzen Samen die in Ruhe im 2022 Wurzeln schlagen dürfen.

 

  • beende das Jahr 2021 bewusst und in Dankbarkeit
  • befreie dich von "Altlasten" die dich schon lange erdrücken und die Leichtigkeit im Leben nehmen
  • nimm dir eine Auszeit für dich - um das in dir zu erwecken, was in dir schlummert
  • mach den Neuanfang voller Freude und Lebensenergie und kreiere den Start

 

Alle 4 Abende:  Fr. 120.-  (Frühbucher bis 1.Dezember 2021) danach Fr. 150.-

 

Start : 19.30 Uhr (ca.75Min.)

 

Vorbereitung:  ein Tagebuch oder Papier zum Schreiben, genug Platz, Zeit nur für dich :-)

 

NEU!!: Facebook - Gruppe "Drzwüscha"

Zusätzlich eröffne ich eine Facebook Gruppe für den Austausch, für Impulse und vor allem für einen liebevollen Raum. Ich werde in dieser Gruppe auch eine Einführung zu den Rauhnächten machen, wo Du bei Live - Sessioins dabei sein kannst.