Wir tanzen durch den Winter

Die 4 Elemente schwingen in unserer Körperin, sie begleiten uns durch die Zyklen der Jahreszeiten und durch den weiblichen Zyklus. 

 

Wir tauchen ein in die Energie jedes Elementes und orientieren uns am Medizinrad. 

Das Medizinrad ist bei den indigenen Völkern eine Orientierungshilfe und kann durch alles Phasen und Stürme des Lebens eine grosse Hilfestellung sein. 

 

MOVE hilft uns, die Geschenke jedes einzelnen Elementes zu erkennen und darin eine persönliche Entwicklung zu erfahren. 

 

MOVE and LOVE and HOLDRIOOOO!

 

Eine Bewegungssequenz erfüllt mit Lebensfreude und Musik aus aller Welt. Die Stunde ist mit kleinen, einfachen Choreographien geschmückt, mit Impro- Sequenzen und Entspannungsmethoden ergänzt. Powervolle Bewegungen unterstützen den Ausgleich zwischen Körper, Geist und Seele. 

 

AfraMove ist Lebensfreude pur!

 



Preise

25. JANUAR – MOVE W.H.D (WASSER)

08. FEBRUAR – AFRA MOVE

15. FEBRUAR – MOVE W.H.D.(ERDE)

01. MÄRZ – AFRA MOVE

08. MÄRZ – MOVE W.H.D (LUFT)

22. MÄRZ – AFRA MOVE

29. MÄRZ – MOVE W.H.D. (FEUER)

 

DROP IN: FR. 30.-

4ER ABO: FR. 108.- (4 aneinander folgende Abende od. 4XMOVE W.H.D)

7ER ABO: Fr. 175.-.- (7 aneinander folgende Abende)