Jeder Schritt den du tust, ist Tanz - alles ist in Schwingung, jeder Stein, jedes Blatt hat seine eigene Melodie - hör zu, fühle und tanze mit der Welt!

Nächste Tanzreise

Influr - blühen

verbunden mit dem Zyklus des Lebens

("Influr" ist Rätoromanisch und es erinnert mich an meinen Geburtskanton Graubünden. Für mich hat die Sprache etwas Urtümliches, Urkärftiges.)

 

Diese Tanzreise führt uns in die Fülle des Lebens. Erkennst Du die Fülle in dir? Erkennst du deinen Wert? Erlaubst du es dir in Fülle zu leben und Fülle zu kreieren?

 

Viel zu oft sind wir selbst das Hindernis, stehen uns im Weg. Doch ein grosser wichtiger Punkt darf  nicht vergessen werden. 

In unseren Zellen ist vieles aus den Ahnenreihen gespeichert. Wir tragen Erfahrungen in uns mit, die noch nicht aufgelöst sind. Wir haben tief in unserem Körper in unserer Seele Erlebnisse integriert, die weit über viele Leben hinausreichen. 

 

"WIR SIND DIE TÖCHTER DER HEXEN, DIE NICHT VERBRANNT WURDEN."

Unsere Vorfahrinnen waren Kräuterweiber, Medizinfrauen, Hexen, Priesterinnen, Magierinnen ... erfüllt mit einem Urwissen, das ihnen verboten wurde, nach aussen zu tragen und zu leben. 

 

Wir bringen Lebensfreude in die Zellen der Erinnerung, damit wir den Mut finden, zu blühen und uns zu zeigen. 

 

Ort: Ziegelackerstrasse 10 - 3027 Bern

Ausgleich: Fr. 100.-

Drop In: Fr. 27.-


(Jeden Montag ausgenommen Pfingstmontag)

 

Mitnehmen: bequeme Kleider, Wasser, evtl.Matte