MOVE - Atelier - Kreative Hexenkunst zum Neumond

Seit jeher haben sich Frauen in Kreisen getroffen. Sie haben Weisheiten,  Kräuterrezepte und Wundermittel ausgetauscht. Sie sind zusammen gesessen und haben ihre wahre Weiblichkeit entdeckt. 

Die Verbindung unter Frauen ist wertvoll. Ich öffne den Raum für eine gemeinsame, wertfreie Zeit. Du darfst sein, dich hingeben, dir Momente der Selbstliebe gönnen für dich ganz alleine. 

 

Der Frauenkreis  ist ein kreativer Raum, wo ich dich im ersten Teil über Trancereisen, Inputs und körperorientierten Übungen zu einem Thema begleite, das wir dann im zweiten Teil mit einer kreativen Tätigkeit vertiefen. 

 

Kreative Angebote:

 

- Collagen auf Leinwand

- Acryl auf Leinwand

- Kreide auf Papier

- Aquarell auf Papier

- Perlen (Holz), Quasten für Malas, Glücksketten...

- Schafwolle zum Filzen

- kreatives Schreiben

- Tagebuch schreiben

 

 Die   kreativen Angebote sind so konzipiert, dass alle eine Möglichkeit finden, etwas zu kreieren. 

Nächster Women Circle:

Wechseljahre - die Kraft deiner Weiblichkeit im Wechsel

 In schamanischen Kulturen wurde der Wechsel von jungen Frauen sogar herbeigeführt. Jene die sich entschieden haben, als Heilerin durchs Leben zu gehen und keine Kinder zu bekommen, um den Weg der Weisen, der Seherin zu gehen.

Die Gebärmutter bereitet sich für ihre 2.Aufgabe als Weisheitshüterin im Wechsel vor. Die Weisheit der Weiblichkeit entfaltet sich noch tiefer in den Wechseljahren.
Ich habe bewusst wahrgenommen, wie sich meine Körperin neu ausgerichtet hat und der Übergang ist sehr fliessend und individuell. (Wie alle Übergänge)
In unserer Gesellschaft wird diese Zeit oft negativ behaftet, doch die indigenen Völker leben dies ganz anders. Die Zeit wird verehrt und sie kennen keine körperlichen Beschwerden. 
Durch die Veränderung des Hormonhaushaltes kann es zu erhöhter sexueller Lust kommen und noch viel mehr, aber vor allem zeigt sich oft auch der Wunsch, sich nochmals neu auszurichten. Und dann natürlich das Feuer der Kraft (Hitze), das alles verbrennt, was nicht mehr gebraucht wird.😊Eine Transformation in die Kraft der Heilerin und Seherin.
Es gibt wunderschöne schamanische Reisen zur Hüterin der Gebärmutter, wo frau viele Antworten finden kann.

 

  • wo stehst du im weiblichen Zyklusrad
  • lerne die Hüterin der Gebärmutter kennen
  • finde Antworten von deiner weiblichen Weisheit

 

Kosten: Fr. 55.- inkl.Material und Knabberei