Angebote

Die Verbindung von Körper und Seele ist das Tor zu Liebe, Vertrauen und Freiheit. Möglichkeiten, die dich unterstützen, dein persönliches Wesen zu entdecken, deinen Körper zu spüren und zu geniessen, damit sich die Seele entfalten kann. 


 

"Der Körper ist die Sprache deiner Seele, höre ihn flüstern, bevor er schreien muss."

 


 Tantra und Massage 

 

Die Tantramassage ist ein sinnliches Berührungsritual, das Entspannung und Genuss verspricht. 

 

Ich mache dich mit der Lehre des Tantra vertraut und begleite dich durch eine erfüllende und liebevolle Ganzkörpermassage. Die absichtslosen Berührungen verzaubern und lassen dich  das göttliche Wesen in dir erkennen.  Die Verschmelzung von Körper und Seele stärkt die Selbstwahrnehmung. Die Aktivierung der sexuellen Energie führt zu mehr Lebensqualität.

 

Dauer: 90 oder 120 Min. reine Massagezeit

 

Workshops und Tantramassage: www.tantrasoul.ch



2. Variante:     deep dive

Du bist unsicher, fühlst dich im Leben traurig, alleine und verloren? Dann nehmen wir uns genügend Zeit, um das richtige Angebot für Dich zu finden.

 

  • Buche ein 30 - 60 Min. kostenloses Gespräch bei mir!
  • Gemeinsam besprechen wir, welchen Weg wir  gehen wollen.
  • Ein auf dich abgestimmtes Angebot, sei es Tanz und Bewegung, Tantra oder Beratungsgespräche folgt und unterstützt dich in deinen nächsten Lebensschritten.